Nehmen Sie bitte Kontakt auf

+49-(0)-8431-53 66 0

+49-(0)-8431-53 66 24



  • Gezielte telefonische Kunden­akquise unter Ein­beziehung unseres eigenen umfangreichen Netz­werkes von Ärzten und Apotheken.
  • Durch­führen von Werbe­aktionen (z. B. bei Neu­ein­führungs­produkten). Neben der Erar­beitung eines individuellen Dialog­marketing-­Konzeptes betreut unser Service-Team den gesamten Produkt­zyklus eines Präparates.
  • Organisation (Planung und Produktion) von adres­sierten Werbe­sendungen (Brief-, Fax- oder E-Mai-
    ling) sowie die Durch­führung ziel­gerichteter After-Mail-Calls.
  • Konzeption, Entwicklung, Design und Versand von Newslettern.

Auch im Inbound stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter u. a. mit folgenden Dienstleistungen zur Verfügung:

  • Beschwerdemanagement als Chance zur Kunden­bindung: Abwicklung von Kunden­anrufen, Aufnah-
    me, Dokumentation und Weitergabe von Wünschen/
    Anregungen/Kritikpunkten.
  • Informationshotline/Produktinformation: Unser Service-Team steht Ihren Kunden als An­sprech­part-
    ner zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Außerdem werden diese dem Interes­senten ausführlich und erfolgreich vorgestellt.
SitemapDatenschutzHaftungsausschluss